1. Januar 2018

Adventskalender - Tasche 2017 - Strandläufer von Farbenmix


Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gestartet und wünsche euch
für 2018 alles Liebe, bei bester Gesundheit!
 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Im Dezember habe ich mir wieder einmal etwas Zeit genommen, etwas für mich selbst zu nähen. Begeistert von der Adventskalenderaktion von Farbenmix im Jahr 2016, war ich auch diesmal mit dabei.
Jeden Tag ein Stückchen nähen und schon hält man die Überraschungstasche in den Händen.
Finde ich immer wieder eine geniale Idee!


Die Farbenmix Adventskalender-Tasche 2017 heißt "Strandläufer"
und so sieht mein Strandläufer aus:


Die Tasche hat eine ideale Größe, nicht zu klein und nicht zu groß.


Das schöne Pusteblumen-Stöffchen ist empfindlich.
Der Zuschnitt ist nach dem Bügeln eingelaufen und ich durfte noch einmal neu zuschneiden.
 Ooops!


Nun freue ich mich über den fertigen "Strandläufer" und werde gespannt auf die nächste Adventskalendertasche warten.
Lieben Dank an Sabine und das gesamte farbenmix-Team für die tolle Aktion!


Bis bald
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen lieben Kommentar.
Lg Sandra

-->