5. April 2018

Globulitasche Etui Notfalltasche Homöopatische Apotheke


 Kennt ihr schon meine Globuli Taschen für die homöopathische Apotheke?
Ich habe die wichtigsten Notfall Globuli immer mit dabei.
Passend zu meiner neuen Pusteblumen - Adventskalender Tasche "Strandläufer", habe ich mir das Etui für 3 Glasröhrchen genäht.


Diese hat extra Fächer für jedes einzelne Röhrchen.
Klein, handlich und ideal als Taschen- oder Schlüsselanhänger.



Die Idee zu den Globuli Täschchen kam mir bei einem Homöopathie Seminar bei CHIRON.
Die Kurse kann ich Dir nur empfehlen. 👍


Natürlich gibt es die Globuli Taschen in verschiedenen Mustern und Farben.
Und wenn gewünscht, fertige ich dir dein Etui in anderen Größen für mehr Röhrchen an.
Die Homöopathie - Taschen bekommst du im JOLINO Shop, per Kontakt/Mail-Anfrage
oder bei CHIRON.



Bis bald Eure Sandra